Mittwoch, 27. Januar 2016

Wichtelbericht Nr.14 von 15



Eigentlich wollte die liebe Manu selber bloggen, überließ dann aber mir die Freude und somit folgt der vorletzte Bericht heute auf meinem blog.. :)



Es konnte kommen, was wolle - bei diesem Wichteln wollte ich unbedingt mit dabei sein und wartete natürlich sehr hibbelig auf das Eintreffen von meinem Päckle. Es kam auch mindestens eine Woche vorher (verzeiht, habe den genauen Zeitpunkt nicht mehr im Kopf) und diese Warterei bis zum Auspacken war für mich schier unerträglich. Bin tagtäglich, wie von unseren drei Samtpfoten abgeschaut, um das Päckle geschlichen :-).

Da wir Heilig Abend lange unterwegs waren, konnte ich es erst spät öffnen.


Zunächst begrüßte mich eine selbst gemachte Karte, die meiner Wichtelmama klasse gelungen ist. Außerdem war ich glückselig über das tolle Geschenkpapier - war fast schon zu schön zum Auspacken und dann auch noch in meinen liebsten Farbkombinationen. Aber ich habe es nicht bereut, denn folgendes kam zum Vorschein:


Für mich Planer- und Erinnerungsbuch-Nerd versteckten sich bunte Büroklammern, 2 Rollen Washi Tape, supersüße Monstersticker (sowas passt immer, Dank meinem Nicknamen monstaaas) und eine tolle Power-Maus-Karte.

Liebe Wichtelmama Bianca, du hättest meinen Geschmack nicht besser treffen können und ich habe mich über jede Kleinigkeit wahnsinnig gefreut. Deshalb möchte ich auch jetzt noch einmal meinen Dank aussprechen, denn du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Und auch ein Dankeschön an dich, liebe Janina, für das Ausrichten des Wichtelns und das ich mit dabei sein durfte. Auch beim kommenden Wichteln bin ich gerne mit dabei, dafür werde ich mir auf jeden Fall die Zeit nehmen/einplanen.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥