Dienstag, 26. Januar 2016

Wichtelbericht Nr.13 von 15


Und dann hätten wir da noch den Bericht der lieben Bianca :)


Dieses Jahr habe ich nunmehr zum zweiten Mal bei Janinas Toller Wichtelaktion auf ihrer Bastelseite mitgemacht.
In diesem Jahr hat mich die Liebe Nicole bewichtelt.

Das Paket kam pünktlich schon am 11.12.15 bei mir daheim an. Neugierig wie ich bin hätte ich es am Liebsten direkt geöffnet, aber da ich mich an die Regeln gehalte habe, versteckte ich das Päckchen im Schrank bis zum 24.12.15.

Am Nachmittag von Heiligabend war es dann soweit: Ich durfte das Päckchen öffnen und Nicole hat voll meinen Geschmack getroffen :) Ich habe mich sehr darüber gefreut ^^


Neben leckerer Schokolade (Sehr süß mit der Verpackung „Süßer Weihnachtsgruß“, lag Band 5 von Attack on Titan dabei, die ich derzeit sammle, da ich ein Totaler Fan der Serie bin. Abgerundet wurde das Päckchen mit sehr sehr leckerem Apfel – Vanille Tee (den ich bisher noch nicht kannte, aber mittlerweile auch bis auf einen Teebeutel leer ist). Die süße Weihnachtsserviette habe ich auch aufgehoben da ich das Motiv sehr nett fand ^^.



Also nochmals vielen lieben Dank Nicole und einen GANZ BESONDEREN Dank an Janina, dass sie das Wichteln wieder veranstaltet hat ^^

Ich freue mich schon aufs Wichteln 2016 :)

LG Bianca ^^



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥