Dienstag, 12. Januar 2016

Wichtelbericht Nr. 7 von 15


Heute folgt der Bericht von Britta:


Als das Päckchen am 14. angekommen ist, wurde es direkt auf den Wohnzimmerschrank gelegt.
Von dort strahlte das rote Paket bis es am 24. ein leuchten in meine Augen zauberte :-)
Als ich das Pächen öffnete befanden sich ganz liebvoll verpackte Sachen.

In dem Päckchen  befanden sich:

1 Lavendelkissen in Form einer Eule
Lavendelkerzen
dekorative Servietten
1 Briefcouvert mit Sallos zum Naschen und ein Riegel Nussini :-)


Alles im Allem bleibt mir nur einen gaaaaaanz mega lieben Dank an meinen Wichtel zu senden,
du hast es 100% geschafft meinen Geschmack zu treffen. Danke!!!!

Und natürlich auch einen ganz lieben Dank an Wichtelmama Janina für die tolle Organistion des Wichtelns :-)

Ganz viele liebe Grüße,
Britta




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥