Montag, 5. Oktober 2015

meine erste Swap Karte


Dank der Stempel Mekka Gruppe bei Facebook, kam ich in den Genuß meine erste Swap Karte zu verschicken und eine zu bekommen.
Jeder der Lust hatte, konnte dran teilnehmen. Bedingung war nur, das man seine Mekka Schätze auf der Karte verewigt.
Da ich nun sehr viel gekauft hatte, war ich anfangs total überfordert, welche Kostbarkeiten ich denn nun benutze ;)
Zum Schluß entschied ich mich für 3 Sachen, alles kann man einfach nicht verwenden.
Und so wurden es drei Stempel & ein Die von Lawn Fawn, so wie ein Blatt Designerpapier aus dem 6x6 Papier Block. Ebenfalls von Lawn Fawn.

Was dabei raus gekommen ist?
Einige kennen es ja schon von Instagram.
Alle übrigen, sehen es jetzt.



Die Blätter sind mit drei Motivstanzer entstanden die ich schon seit einigen Jahren habe.


Die Karte bekam eine Dame, deren Adresse ich kurz zuvor aus der Stempel Mekka Gruppe bekommen hatte.
Sie hat sich auch sehr über meine erste Swap Karte gefreut.

Original Satzlaut:
"Liebe Janina, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für diese super schöne Karte bedanken.
Mich hat aber auch ganz besonders gefreut, dass du Dir Zeit genommen hast, auch einen ganz ganz tollen Text hinein zu schreiben. Wow. Ich bin ganz begeistert!!! TAUSEND DANK!
Die Karte werde ich in meine Herbstdeko mit einbinden."

Freu <3



Liebe kreative Grüße,

eure Janina



1 Kommentar:

Hab noch einen schönen Tag ♥