Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Kennenlernen & Geschenke..


Am 20.09.15 kam mich Mel (sisterofnighthb von Instagram) besuchen, wir folgen uns gegenseitig schon eine Weile dort und da ich mich auch gerne anderen Mädels zwecks Scrappen anschließen möchte, war ich sehr glücklich drüber, das wir beide uns vorab einmal alleine getroffen haben.

Sie ist eine sehr liebe und nette Person und ich freue mich schon darauf, auch die anderen Mädels kennen zu lernen.

Da ich, das wissen aber nur begrenzt ein paar Leute, an einer Sozialen Phobie leide, fällt es mir unheimlich schwer unter fremden Personen zu sein.
Daher, fand ich dieses Treffen zu zweit, für mich sehr wichtig.
Außerdem dränge ich mich ungern einer festen Gruppe auf, daher konnte Mel mir nun auch sagen, ob das mit mir passen würde & ob ich dazu kommen darf.

Ja, die soziale Phobie erschwert ziemlich vieles aber ich bleibe am Ball und nach der hundertsten Attacke gehe ich es dann doch an.
Langsam, in kleinen Schritten und dann meistens mit Erfolg.
Doch das alles braucht seine Zeit, das ist halt so.

Aber nun möchte ich euch mein kleines Geschenk zeigen, ein kleines Goodie sozusagen, das ich selbstgemacht hatte um es Mel zu schenken.
Ein Badges, liebevoll verpackt.



Aber auch Mel brachte mir etwas mit.
Ein für mich Riesen großes Goodie.
Liebevoll verrückt, die Dame <3
Habe mich sehr darüber gefreut.

Auf diesem Wege nochmal ein Herzliches Danke schön, liebe Mel.




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥