Dienstag, 2. Juni 2015

Unser Pontiac Le'Mans ♥


Einmal im Monat treffe ich mich mit Sarah zum kreativen werkeln.
Entweder sind wir bei mir oder ich bei ihr.
Entweder backe ich einen Kuchen oder Sie.
Oder wir bringen je, etwas zu dem anderen mit und natürlich kommen wir gelegentlich auch zum basteln ;) Wir sind nur zu zweit, weil es sonst niemanden hier im Umkreis gibt.
Wir genießen die Zeit zusammen, quatschen viel und tauschen uns aus.
Sie zeigt mir neues oder ich ihr.
Es ist wahrlich schön, jemanden zu haben der das gleiche Hobby teilt wie man selber ♥
Das schwierige an der ganzen Sache ist nur (für mich) das ich selten weiss was ich machen soll.
Die letzten zwei male hatte es so weit geklappt, das ich mir etwas vorbereitet hatte, was ich machen wollte.
Ich tue mich da leider etwas schwer, wenn man doch meistens alleine in seinem kreativen Reich werkelt.

Ich möchte aber nun auch keine große Rede schwingen,
mein angefangendes Werk von Samstag bei Sarah und am Sonntag dann vollends fertig gestellt.

(Für eine vergrößerte Ansicht, bitte auf die einzelnen Bilder klicken)



Am Ersten September 2012 haben wir unser Baby gekauft gehabt.
Diese Bilder sind 8 Monate später im Mai entstanden.











Auf die rechte Seite werden noch Daten vom Pontiac hin kommen,
so wie noch ein paar private Zeilen ♥



Es soll ein Album für unterwegs sein,
wenn Bekannte/Fremde einen über das Auto ausfragen und man es Ihnen dann zeigen kann.


Mein HerzMann und ich sind entzückt über dieses Mini Album ♥

Und was sagt ihr dazu?


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

4 Kommentare:

  1. Ich genieße unsere Treffen auch immer sehr <3
    sehr schön geworden das Album. Freue mich schon es live zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist wirklich richtig, richtig gut geworden. So etwas könnte ich nicht. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wow als erstes...was füre in geiles Auto. Hach...das gefällt mir super gut.

    Das Album ist auch Klasse. Ein würdiger Rahmen für so ein tolles Auto. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album, die Papiere passen perfekt zu den Fotos. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥