Freitag, 26. Juni 2015

Getränkekühler #Kinderbetreuung


Die Kids von meiner Kinderbetreuung waren mal wieder fleissig gewesen und so kam es, das wir in 4 Wochen (zum basteln haben wir nur 1 bis 1 1/2 std./die Woche) diese coolen Getränkekühler gezaubert haben.

Als Material diente uns:

* Zeitungspapier
* Klopapier
* Kleister
* Teilbare Styropor Kugeln
* Acrylfarbe
* Pinsel
* kleine Steine
* Plastik Pappbecher
* ein bisschen Glitzer
* Heißklebe Pistole
* Graupappe

Die meiste Zeit, muss der Kleister trocknen, daher hält das ganze einen etwas auf.
Aber Grundsätzlich kamen wir schnell vorran.

Jojo entschied sich ganz spontan zu einer Eule und Juli für einen Fussball.








Ich finde die beiden haben das mal wieder perfekt umgesetzt und in Einsatz kam es auch schon das ein oder andere mal..
So einen coolen Getränkekühler kann doch jeder im Sommer (sofern er kommt) gebrauchen :)
Und wenn man den Deckel drauf setzt, hält es mehrere Stunden kalt.
Wurde schon ausprobiert.

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥