Mittwoch, 3. Juni 2015

Geschenke zum Hochzeitstag.

Freunde von uns wohnen (leider) gute 800km von uns entfernt aber dennoch denken wir oft aneinander und schicken uns Nachrichten per WhatsApp.
Gelegentlich kommen auch Kleinigkeiten per Post.
Es ist eine schöne Freundschaft, denn es sind Menschen die einem sehr wichtig sind und die sich auch von sich aus melden.
Ob als Kleinigkeit (was nicht erforderlich wäre) oder per Worte.
Wir lieben ihre verrückte Art und ich bin sehr dankbar darüber, ihn irgendwann wieder gefunden zu haben und das wir seine Frau gleich dazu bekamen

Danke, das es euch gibt



Letztes Jahr waren wir für 4 Tage bei denen im Markgräfler Land, eine wunderschöne Gegend wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Im nächsten Jahr werden wir für 1 Woche wieder kommen, darauf freuen wir uns schon sehr




Irgendwie hatte ich es im Gefühl, das was zu unserem 7. Hochzeitstag kommen wird, allerdings dachte ich an eine Karte mit lieben Worten, stattdessen bekamen wir ein kleines Päckchen mit lauter tollen Sachen.
Wir verstehen uns und neigen gegensätzlich dazu
uns lustige Dinge mit Hintergrund zu schicken.
Wir haben uns sehr über ihre Kleinigkeiten, die von Herzen kommen gefreut und das ist die Hauptsache :)




Das Buch finden wir absolut klasse und einiges was da drin steht, haben wir auch schon mal zusammen oder getrennt voneinander umgesetzt, als wir das Buch noch nicht hatten ;)
Sehr schöne Ideen drin!
Die Pechkekse wurden schon, genauso wie das Schokoladen Spiegelei und der Loacker aufgegessen.
Wobei die Loacker auch schon wieder neu bei uns einzog ;) soooooo lecker war die.

2 Wochen später haben die ebenfalls im Mai ihren 7. Hochzeitstag und daher gab es eine Liebevolle
Retourkutsche ;)
7. Jahre Ehe hat bei uns die Bedeutung: Kupfer Hochzeit.

Und so gab es von uns ein "romantisches Wellness Päckchen"
Darunter fiel:
* eine Lush Badekugel
* von Kneipp das Bad "Jungbrunnen"
* etwas Kupfer(geld)
* Likies Kekse
* Kochen mit Herz (Kochbuch und Herzform)
* Erdbeeren (von Haribo) im Glas (es ginger ja leider keine echten)
* Herz Badekonfetti
* eine Karte
* eine DVD - Rezept zum Verlieben













Gefreut wurde sich auf beiden Seiten sehr!



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥