Montag, 16. Februar 2015

Schön für mich Box *Februar

Es ist tatsächlich mal war, das ich Glück mit der “Schön für mich” Box von Rossmann hatte :)
Das ganz persönliche Glück, kann ich aber dem Namen meines Mannes verdanken.
Seit Anbeginn der Box versuche ich eine zu bekommen, hatte aber bisher immer nur Pech.
Als Kyralla bei Facebook berichtete das sie eine gewonnen hatte, wurde ich daran erinnert es auch noch mal zu versuchen,
also ging ich auf die Seite, suchte mir eine Box aus und hatte wieder Pech :(
Dann meldete ich meinen Mann an (bisher habe ich immer nur für mich, nie für ihn gespielt), suchte mir (ich hatte nur noch wenige Minuten Zeit) eine Box aus und gewann O_o (ich glaube es war gleich die erste Box, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher)
Ich war ganz aus dem Häuschen und hibbelte fröhlich auf der Couch rum und strahlte meinen HerzMann an, das dieser gerade in seinem Namen eine Box für mich gewonnen hätte *gg.
Da probiere ich es Monate selber und bekam keine einzige und dann melde ich meinen Mann binnen Sekunden an, versuche es einmal und schwupp Box ergattert *lach.
Es waren zu dem Zeitpunkt nur noch 9 Boxen da gewesen.
Das war pures Glück.
Um so mehr geniesse ich die jetzige Box.
Allerdings hatte ich die ganze Zeit Angst, das ich den Gutschein verpasse, mit der ich die Box abholen muss.
Ich wusste Anfangs nicht, wie er mir zugestellt wird.
Bis ich dann die Bestätigung bekam, das es über den Postweg sein wird.
Nun wo ich weiß, wie das ganze verläuft und wie lange man noch hibbeln muss, bis man sie in seiner Wunschfiliale abholen kann, werde ich mein Glück natürlich jederzeit wieder versuchen. Doppelt versteht sich ;)
Aber nun kommt die Box.

Der Gutschein kam am Freitag, den 13.02.2015 <3
Und die Box holte ich dann am Samstag, den 14.02.15 :)

Mit so viel Liebe verpackt <3
Ich war ganz hin und weg.
Auch vom ausgewählten Bild auf der Verpackung.


Über jedes einzelne Teil freue ich mich sehr.

1) eine For You Beauty Basic Haarbürste in dunkel Pink
Hatte Sie schon ein paar mal im Laden gesehen. Von der gleichen Marke habe ich eine Türkise runde Haarbürste.
Ich bin sehr zufrieden mit der jetzigen und auch der Türkisen, denn natürlich ist sie schon im Einsatz seit Samstag.
Sie liegt sehr gut in der Hand und man kommt gut durch’s Haar.

2) einen Alterra Naturkosmetik Deoroller ohne Aluminiumsalze
Bisher noch nicht ausprobiert. Er riecht aber schon mal gut und ist für empfindliche Haut.
Parfümfrei.
Mit Atlantischem Meersalz und Baumwollextrakt.
Die letzten Deoroller ohne Aluminiumsalze, die ich letztes Jahr ausprobiert hatte,
waren leider fast alle Nieten gewesen, denn ich miefte nach kurzer Zeit immer und das kann ich nicht leiden.
Von daher bin ich sehr gespannt wie dieser sein wird.

3) Shower & Go Bodymilk von Isana
Bisher hatten wir zwei Packungen von dem Originalen (Nivea) im letzen Jahr gekauft gehabt, denn wir fanden die Idee
sich anschließend nicht mehr eincremen zu müssen sehr gut.
Diese Isana Bodymilk ist mit Sheabutter & Macadamianussöl.
Reichhaltige Feuchtigskeitspflege für Trockene Haut.
Anwendung:
Duschen Sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel.
Cremen Sie ihren Körper mit der Isana Bodymilk Shower & Go ein und lassen Sie diese kurz einwirken.
Duschen Sie anschließend die überschüssige Bodymilk wieder ab. Nach dem Abtrocknen können sie sich sofort anziehen.
Bisher kam ich noch nicht zum testen, was diese Bodymilk betrifft aber sie riecht schon mal sehr gut <3
Das einzige Manko ist, (kenne es noch von der Nivea) man muss anschließend vorsichtig beim duschen sein, denn der Boden ist sehr rutschig geworden, am besten mit dem Fuß noch die Reste von der Creme in der Dusche entfernen damit man nicht ausrutscht.
Nach dem Duschen auf jeden fall den Boden komplett von den Resten befreien.

4) ein Max Factor X  Lipgloss
in der Farbe “30 Captivating Ruby” rot <3
Sieht total klasse aus, auch auf den Lippen und klebt nicht.
Angenehm zu tragen. Auch was der Duft betrifft.
Oft gibt es ja auch Lipglosse die eben total klebrig sind oder gar stinken, das tut dieser gar nicht.
Kann ich nur empfehlen.
Ich liebe ihn schon jetzt.

5) einen For You Beauty Professional Lidschatten Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar
Ich schminke mich ja recht wenig, auch wenn ich viel zuhause habe.
Allerdings weiß ich nicht, wie man sich “richtig” schminkt und so reicht mir oft nur ein Kayal Stift
und ein Lippenstift.
Aber ich werde diesen mal ausprobieren und dann berichten.
Dennoch kann ich sagen, das er sich ganz weich an fühlt und das er gut in der Hand liegt.
Außerdem ist die Verpackung wieder verschließbar dank wiederverwendbarem Zip-Lock.

6) ein Rival de Loop Young Baked Highlighter
In der Farbe 01 moon dust
Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolletè.
Ich muß gestehen das es Jahre her liegt, das ich mich geschminkt habe, bzw. das ich niemals ohne Make Up das Haus verlasse.
Ja, auch ich habe solche Phasen durch *g
Wie gesagt nutze ich jetzt nur noch einen Kayal Stift für meine Augen und gelegentlich einen Lippenstift/Lipgloss.
Vllt. wird sich ja mal etwas ergeben, wo ich dieses Make Up benutzen kann ansonsten wird es verschenkt und der jnige darf mir dann berichten wie es sich auf der Haut anfühlt bzw. ob derjenige zufrieden ist :)

7) eine Lip Butter von Labello in Vanilla & Macadamia
Ich liebe diese zwartschmelzende, cremige Textur der Lip Butter <3
Gleich als Sie letztes Jahr auf den Markt kam, hatte ich sie mir genau in dieser Sorte gekauft gehabt.
Von daher fand ich es etwas schade, das es nicht die aktuellste Sorte “Kokos” zum testen gab, denn genau
diese werde ich mir demnächst (sollte ich sie irgendwo finden) holen.
Sie riecht ganz sanft und nicht zu intensiv und ich benutze sie wirklich sehr gerne, denn sie macht mir unwiederstehlich weiche Lippen.
Auch bin ich von der Verpackung es diesmal in einer Dose zu haben sehr angetan, genauso wie von dem Design.
Ich kann Sie sehr empfehlen.
Wie schon erwähnt bin ich rund um zufrieden, auch wenn ich noch nicht das ein oder andere getestet habe.
Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück bei der März, bzw. April Box <3

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥