Montag, 29. Dezember 2014

Wichtelbericht Nr. 5 von 23


Da ich euch nicht mit Wichtelberichten erschlagen möchte, gehen nach und nach welche von den Damen online, die ich so geschickt bekomme.

Stresst euch aber nicht ab, liebe Wichtel Damen, ihr habt noch bis Ende Januar 2015 Zeit, mir euren Bericht per Mail mit einem Bild zu schicken, was zwar keine Pflicht ist, aber dennoch würden wir uns alle aus Neugier zwecken sehr freuen, wenn eines dabei ist ;)
Oder aber ihr sendet mir einfach euren Link von eurem Blog zu, dann kann ich dies auch im Blog erwähnen..


So, nun folgt aber der Wichtel Bericht von Martina!

"Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für das Päckchen bei meinem Wichtel
Sara bedanken!
Ich habe mich über alles sehr gefreut!
Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei ;-).
LG
Martina"


Liebe Martina,
es freut mich sehr das es dir so gut gefallen hat und du im nächstenJahr wieder mit dabei bist *juhuu..


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥