Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 21 von 24


Ich weiß nicht ob ich hier schon darüber berichtet habe aber ich habe mich ganz spontan im September mal an eine Explosions Box ran gewagt, so nennt man diese Verpackungen die ihr gleich auf Bildern sehen werdet.
Am 3.09.14 klingelte es abends bei uns an der Tür und unser Nachbar von hinten (die wohnen hinter uns) stand vor unserer Tür.
Er fragte ob die Möglichkeit bestehe denen eine Karte zu werkeln wo man eben Geld mit rein legen kann, da Geld gewünscht wurde.
Sie hatten eigentlich sich mit anderen zusammen tun wollen doch dann wurde doch was anderes gemacht und so standen die auf einmal alleine da und auf die Schnelle wäre nichts zu besorgen.
Und wie ich so bin, konnte ich nicht nein sagen und das obwohl ich eigentlich auch keinen Kopf dafür frei hatte, denn ich hatte noch genug andere Bastelarbeiten zu erledigen.

Und da stand ich dann, mit Informationen das es für eine Silberhochzeit sein sollte, das Geld mit rein soll und wenn möglich bis zum nächsten Wochenende.

In der Nacht setzte ich mich daran, weil ich nicht schlafen konnte und so kam es das ich in weniger als 6 Std. ein kleines Meisterwerk auf meinem Tisch stehen hatte.
Ich war richtig begeistert gewesen, dafür das es meine erste war und finde sie auch heute noch wunderschön.

Wie gesagt hatte ich keine Lust "nur" eine einfache Karte zu werkeln, viel mehr wollte ich zu diesem Anlass etwas besonderes haben und so fiel mir eben die "Explosionsbox" wieder ein von der alle sprachen.

So hatte man etwas besonderes, man konnte Geld mit einfügen und noch liebe Worte hinterlassen.
Außerdem wurde die Silberhochzeit damit nochmal hervorgehoben, etwas passenderes hätte mir nicht einfallen können in so kurzer Zeit.
Und so tat mir die Abwechslung dann auch ganz gut, mal etwas anderes als nur "Halloween Sachen" und die "Schultüte" zu werkeln ;)


Am nächsten Tag habe ich dies gleich meiner Nachbarin überreicht, die ganz sprachlos war, das ich den Auftrag schon erledigt hatte ;)

Zudem Sie sich auch sehr darüber gefreut hat.


Aber ich möchte euch nun nicht weiter auf die Foltern spannen,
hier kommt meine erste Explosionsbox <3








Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Schade das die Bilder so klein sind, aber was man sehen kann ist das wirklich sehr schön geworden und diese Karetnart zu solch einem tollen Anlass ist wirklich sehr passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥