Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 10 von 24


Am Montag war wieder Kinderbetreuung angesagt und neben Kochen & Hausaufgaben, war wieder Zeit zum kreativen Gestalten.
Diesmal stand ein Geld Geschenk für die Freundin von Jojo an und so habe ich mir die Backmischung überlegt, die schon das ganze Jahr über bei mir zu sämtlichen Anlässen, gelegentlich verschenkt wurde.
Aufmerksam wurde ich darauf, als die liebe Manu mir zu Weihnachten letztes Jahr genau diese geschenkt hatte.
Wie klasse die waren hatte ich euch schon hier berichtet: Backmischung
Ihr müsst etwas runter scrollen um an den kurzen Bericht zu kommen :)


Gefunden hatte Sie das Rezept hier bei Enaverena

Mittlerweile liebe ich das Rezept heiß und innig und bin sehr glücklich darüber, das Manu es mir zu Weihnachten 2013 geschenkt hat <3

Aber um wieder auf das eigentliche zurück zu kommen, am Montag (08.12.14) haben wir dieses Rezept  in ein altes Schattenmorellen Glas gefüllt.
Jojo war sehr genau und hat alles perfekt ausgeführt.
Meine kleine Perfektionistin ;)

Anschließend hat Sie das Glas mit etwas Pappe beklebt und mit Washi Tape verschönert.
Dann musste noch die Anleitung und der Vermerk wann es befüllt wurde, drauf geklebt werden.
Und da ihre Freundin auf Eulen steht, wurden noch lauter kleine Eulen auf die Banderole geklebt.

Dann mussten wir uns noch Gedanken machen, wie wir das Geld integrieren.
Die Idee fiel auf einen Muffin.
Also ließ ich meine Fantasie spielen.
Als erstes brauchte ich eine Muffin Hülle, diese wurde auf dem Deckel der Backmischung geklebt.
Dann nahm ich etwas rotes Krepp Papier und füllte bzw. klebte dies am Boden der Muffin Hülle fest.
Als Frosting ;) wurde dann Geld (2x 2€ und 1€) verwendet.
Und da eine Kerze nicht fehlen darf, wurde noch ein 5€ Schein als diese verwendet.

Wie das Ergebnis ausschaut?

Könnt ihr euch hier an sehen...





Wir finden das Ergebnis kann sich sehr sehen lassen.
Auf das es Rebecca am Freitag gefällt!



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

Hab noch einen schönen Tag ♥