Donnerstag, 31. Juli 2014

Eulen Gewinnspiel


Hallo ihr lieben.

Endlich ist es soweit \o/ und das Eulen Gewinnspiel geht online :)
Ihr musstet ja nun auch lange genug warten.

Als erstes einmal "Vielen Dank" für eure vielen Likes via Facebook.
Vor allem aber Vielen Dank für mittlerweile 103 Daumen, die ihr mir geschenkt habt, ohne diese Daumen, würdet ihr mir nicht folgen und dafür möchte ich mich einmal Recht Herzlich bedanken.

Danke, das es euch gibt!

Außerdem möchte ich auch all den jenigen Danken, die mir schrieben und sagten, wie toll Sie meine Sachen finden oder das Sie durch mich animiert wurden auch (wieder) kreativ zu werden.
Oder an die Menschen die mir ein Danke schickten, für ihren Auftrag den ich Ihnen erfüllt habe.
Danke, für eure lieben Worte, eure Kommentare, eure Likes.
Danke, das ihr mich gerne lest und gewiss auch Sachen selber umsetzt.
Danke, für's verlinken und teilen.

Einfach "Danke"

"Die Dankbarkeit ist eine Gabe, die das Glück erst vollkommen macht"




Aber ich möchte nicht einfach nur Danke sagen, nein, ich möchte euch auch dran teilhaben lassen an meiner Freude von 100 (mittlerweile 103) Likes auf meiner Facebook Seite
"Leidenschaftliche Hobby Bastlerin"
Ich weiss das einige von meinen Leserinnen Eulen toll finden, also dachte ich mir, das ich euch etwas euliges vorbereite :)




Was gibt es zu gewinnen?

* Es gibt 20 Eulen Servietten
* Einen Eulen Bleistift
* selbstgemachte Stanzteile
* Eine selbstgemachte Eulen Pillowbox mit einer süßen Überraschung
* 22 teilige Eulen Sticker
* 8 selbstgemachte Fähnchen
* Eulen Stoff Washi Tape
* eine selbsthaftende, mehrfach nutzbare Eulen Schablone + 1 Rakel
* ein selbstgemachtes Fotoalbum zum befüllen
* eine kleine Überraschung die ich öffentlich nicht zeigen darf


Solltet ihr nun neugierig und interessiert sein, freue ich mich auf rege Beteiligung :)


Was IHR für dieses Eulen Gewinnspiel tun müsst?



* Verfolgt meinen Blog www.hobbybastlerin.blogspot.de via GFC (Google Friend Connect)
    & meine Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin"

* Teilt mein Gewinnspiel öffentlich auf eurem Blog (gerne dürft ihr dafür mein Eulen Bild verwenden),
    eurer Facebook Seite/eurem privaten Account, bei Twitter etc.

* Hinterlasst mir im Blog einen Kommentar mit eurem Namen, korrekter E-Mail Adresse &
   einen Link von eurem Blog Eintrag, vom Facebook Status etc.

(Solltet ihr mir schon folgen, erwähnt das kurz, ihr habt dann genauso die Chance auf den Gewinn wie die anderen, sofern ihr mein Gewinnspiel geteilt habt!)

* Ihr solltet mindestens 18. Jahre alt sein & einen Wohnsitz in Deutschland haben.



Das Gewinnspiel endet am 31. Juli 2014 um 23:59hr


Der oder die Gewinnerin wird dann Anfang oder mitte August hier auf dem Blog
bekannt gegeben und via Mail benachrichtigt!


Das Gewinnspiel ist privat und steht nicht mit Facebook in Verbindung.




Eure kreative Janina



29 Kommentare:

  1. na bist du denn verrückt, so viele Eulis, ich fall um!

    AntwortenLöschen
  2. Hier erstmal mein geteilter FB Status: https://www.facebook.com/ihre.exzellenz
    (hattest du ja schon gesehen bzw geliked ;) )

    Email: christinacarstensen[ÄT]rocketmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und via GFC folgst du mir ja auch schon länger genauso wie auf der Facebook Seite,
      Ich danke dir und freue mich, das du die erste bist, die sich SOFORT angemeldet hatte alsdas Gewinnspiel online ging *hihi. <3

      Ich drücke die Daumen! :)

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich habe deinen Blog in meinem Wordpress Reader eingetragen und dein Gewinnspiel gerade unter Katrin Fahnert bei Facebook öffentlich geteilt.

    Meine Mailadresse lautet: hawkmoon2[at]web.de

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kyralla,
      es freut mich das du beim Gewinnspiel dabei sein möchtest, leider sehe ich aber gerade, das du meiner Facebook Seite noch nicht folgst?
      Oder doch?
      Irgendwie zeigt er dazu nichts an.
      Vllt. magst du es schnell nach holen oder mir Bescheid geben das du doch dabei bist.
      Erst dann wärst du angemeldet.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
    2. Hat sich erledigt, JETZT wirst du gerade angezeigt.. sorry.
      Du bist natürlich mit dabei! ;)

      Löschen
  4. Eulen sind nicht so ganz meins, darum lass ich den Anderen sehr gerne den Vortritt und drücke die Däumen. :)
    Viel Spaß bei deinem Gewinnspiel. Geteilt hab ich es trotzdem mal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)

      Ach irgendwann gibt es bestimmt mal wieder etwas anderes, was dir gefällt und wo du gerne dran teilnehmen möchtest ;)

      Hallo Elja,
      es freut mich, wenn dir mein Gewinnspiel gefällt und du gerne dran teilnehmen möchtest :)
      Sofern du meiner Leidenschaftliche Hobby Bastlerin Seite via. FB noch ein Gefällt mir schickst, bist du definitiv mit im Lostopf.
      Alles andere habe ich einsehen können und wurde somit von dir erfüllt.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  5. Was für ein schöner Gewinn - ich liebe Eulen total - in jeder Form !

    Ich folge dir als Lese Linchen via GFC und habe deine Verlosung hier bei FB geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1442121562736133&id=100008149096556

    Liebe Grüße und vielen Dank !
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elja,
      es freut mich, wenn dir mein Gewinnspiel gefällt und du gerne dran teilnehmen möchtest :)
      Sofern du meiner Leidenschaftliche Hobby Bastlerin Seite via. FB noch ein Gefällt mir schickst, bist du definitiv mit im Lostopf.
      Alles andere habe ich einsehen können und wurde somit von dir erfüllt.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
    2. Oh Mann wie peinlich - habe das direkt nachgeholt . Sehr lieb von dir, dass du mich darauf hingewiesen hast !

      Löschen
  6. So nun aber, ich kanns mir einfach nicht entgehen lassen. EUUUULEN, verdammt ich lieb die!
    http://purplehimmelhoch.de/hobbybastlerin-sagt-danke/

    Folge dir eh überall.
    https://www.facebook.com/PurpleHimmelhoch/posts/307288352780137

    Automatisch landets bei Twitter unter PurpleHimmel

    Blog: Purplehimmelhoch.de Email: Purplehimmelhoch AT gmx.de und 18 bin ich "leider" schon lang :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du es geschafft hast, dich für dieses Eulen Gewinnspiel anzumelden.
      Alles wurde kontrolliert und nachgeschaut und somit akzeptiert, ich drücke dir die Daumen.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  7. So, habs auch endlich mal geschafft, dein Posting zu teilen:
    https://www.facebook.com/tina.prell/posts/824480640904009
    Folgen tu ich dir auch überall.

    Name und E-Mail von mir haste ja, würde ich ungern öffentlich posten, wegen Spammails und so ;) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem, alles hier vorhanden ;)
      Und schön, das du mit machst *freu.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  8. habs dann nu auch fertig gemacht https://www.facebook.com/sneipir.sneipir?fref=nf und meine email hast ja und mag die auch nicht hier sooo.... haaach nu hibbel ich n bissl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi und kein Problem.. E-Mail ist noch vorhanden :)

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  9. Wirklich klasse dein Candy und Eulchen sind wirklich was tolles!
    Habe dich auf meiner Sliebar verlinkt

    LG und einen schönen Wochenstart
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Herzlichen Dank dafür <3
      Ich vermute aber das du nur für mich Werbung machst, selber aber nicht teilnehmen möchtest?

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  10. Hallo,
    Was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Eulen!!!
    Sehr gerne habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1445825275694848

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz Sto.
      Ich habe dich schon auf meiner Facebook Seite &auch hier via GFC entdeckt ;) Danke für's Folgen!
      Alles andere hast du auch erledigt. Perfekt.
      Ich danke dir und wünsche dir nun viel Glück, das du vllt. dieses tolle Set gewinnst.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  11. was für tolle Sachen, habe auf Facebook und Twitter geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Posa.
      Das freut mich wirklich sehr.
      Allerdings müsstest du mir, wie oben angegeben davon auch einen Link schicken, damit ich das nach schauen kann ;)
      Zudem würde ich mich sehr freuen wenn du auch meine anderen Teilnahme Bedingungen erfüllst.
      Erst dann bist du angemeldet und somit dabei.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  12. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    und deine Facebook Seite als Sindy Sachsen

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/494524446431272960
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/800120030039056
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/NXiM9PFGoRK

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Herzlichen Dank, für deine Teilnahme.
      Ich habe es via Twitter, Facebook und Google Plus einsehen können. Perfekt.
      Alle anderen Bedingungen hast du auch erfüllt.
      Mich freut es, dich als Teilnehmerin an meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen und drücke dir ganz doll die Daumen, das du gewinnst!

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  13. Hallo,
    wow ein unglaublich schöner Preis :-) da versuche ich gerne mein Glück.
    Verfolge dich mit Alexa über GFC und über Facebook mit Alexandra Kinski.
    Habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/266426826881703
    https://twitter.com/glueckspilzz/status/494547421478010881
    Email: alexakoestlich@gmail.com

    VG
    Alexandra
    von Alexa´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      es freut mich das dir meinGewinn gefällt und du gerne mit machen möchtest.
      Ich habe alles einsehen können und somit wurden alle Bedingungen erfüllt. Du bist somit im Lostopf dabei.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück.

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  14. https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/689088304473693

    GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    versuche sehr gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Habe alles kontrollieren können :)
    Schön, das du dabei bist.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥