Montag, 26. Mai 2014

{DIY} Zum Vatertag


Zum Vatertag gibt es von meinen Betreuungskindern jeweils ein selbstgemachtes Gutscheinheft.
Die Idee, bzw. Inspiration bekam ich von Manu die ihrem Mann so etwas gebastelt hatte und die Idee von  hier hatte :)

Ich fand das eine klasse Idee und werde sicherlich auch noch so eines herstellen!


Meine Version wurde dann mit der Cameo erstellt, bzw. die Gutscheinkarten samt Schrift.
Die Ideen kamen von den Kids und auch die Hülle mussten beide selber ausschneiden und beschriften, bzw. dekorieren.
Ich finde die Gutscheinhefte sind klasse geworden und ICH würde mich sehr über solch eines freuen :)


Wenn ihr also nun auch Lust habt solch eines mit euren Kindern zu werkeln, dann nur zu, ein jeder Papa wird sich darüber bestimmt sehr freuen :)









Liebe kreative Grüße,

eure Janina



1 Kommentar:

  1. Bin ja begeistert, dass du dir Idee aufgegriffen und mit den Kindern umgesetzt hast <3. Weiß gar nicht was ich sagen soll, die sind toll geworden *verzückt guck*.
    Danke dir und ... auf diesem Wege einen zauberhaften Sonntag :-)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥