Freitag, 11. April 2014

Info's zum Bastel-Wander-Paket

Hallo ihr lieben,
leider habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft, mich an den Lappy zu setzen und euch via. Bastel-Wander-Paket auf dem laufenden zu halten *schande auf mein Haupt!
Doch die letzte Woche war genauso voll gepackt, wie die jetzige.

Aber nun folgen zwei Wochen lang Urlaub, denn in der KiTa ist Notdienst und meine Kinderbetreuungskinder haben Ferien! *herrlich


So eben konnte ich das Paket fertig machen.
Gefüllt habe ich es ja schon seit zwei Wochen, immer mal täglich,
wenn ich etwas fand das ich nicht mehr brauche.
Sortiert und gut verpackt habe ich es heute.
Nächste Woche geht es dann auf den Weg zu euch.
Nach und  nach wird es von Station zu Station reisen & euch hoffentlich Freude bringen :)



Wichtige Stichpunkte:

* Das Paket muss auch wieder als Paket versendet werden
(vom Gewicht und der Größe auch gar nicht anders möglich)
* Bitte versendet nur über DHL (wegen der Sendungsnummer)
* Ihr habt grundsätzlich viel Zeit, hetzt euch nicht ab.
(Spätestens nach 3 Wochen, wäre es schön wenn du es wieder auf die Reise schickst) :)
* Solltest du krank geworden sein, dann lass es uns in der Gruppe wissen, das kann alles
vor kommen und ist nicht schlimm.
Wenn du selber nicht bescheid geben kannst, dann lass das jemand anderes übernehmen.
Meine E-Mail Adresse erfährst du nochmal im Paket.




Bitte seit allerdings Fair untereinander.
Es sind nur Sachen zum tauschen möglich die entweder noch zu gebrauchen oder neu sind.
Ihr dürft soviel raus nehmen wie ihr wollt, wichtig ist nur das ihr pro Sache die ihr entnehmt, auch wieder eine Sache rein legt.
Beispiel:
Für 5 entnommene Dinge möchte ich gerne auch 5 wieder rein haben, nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt, damit meine ich, wenn ihr 5 Sachen raus nehmt, weil nichts mehr drin ist was euch interessiert, ihr aber 10 Sachen habt die ihr nicht mehr braucht, dann könnt ihr diese natürlich auch rein legen, das liegt aber ganz allein an euch. 5 wären Pflicht alles weitere ist Freiwillig.

Genauso möchte ich gerne, das ihr darauf achtet wenn ihr große Sachen raus nehmt und nur was kleines dafür rein legen wollt, das dies unfair wäre.
Bsp. ein großer Stanzer wird gegen ein Bogen Reliefsticker getauscht oder einen Mini Stempel.
Lieber wäre mir, das ihr etwas großes, gegen etwas großes tauscht. Was mittleres gegen etwas mittleres und was kleines gegen etwas kleines.
Wenn ihr euch unsicher seid, schreibt mir eine E-Mail und ich helfe euch, ob euer Tausch okay ist.
Ansonsten geht auch das ihr 4 Bogen mit Sticker gegen einen großen Stanzer tauscht. Nur mal so als Beispiel. :)

Gewisse Sachen im Paket sind auch nur in diesem Bereich zu tauschen, welche das sind erfahrt ihr, wenn das Paket bei euch an kommt.


Alles weitere werdet ihr im Paket erfahren, denn auch dort werde ich ein Schreiben hinein legen!


Das klingt alles viel schlimmer als es ist und wie immer auch nochmal an dieser Stelle, wenn Fragen sind, stellt Sie mir. Für alles gibt es Lösungen :)


Herzliche Bastel' Grüße,

eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥