Donnerstag, 20. März 2014

Mein Scrapbook..



Ich finde ja diese Smashbook's total klasse.
Ich habe mir zwar bisher noch keines gekauft, aber das Video habe ich mir bestimmt schon hundertmal angesehen. Ich finde es einfach klasse :)
Letztens dachte ich mir einfach, warum machst du dir nicht selber eines?
Ich habe eine Cinch und warum nicht einfach, mit den Mitteln die mir zur Verfgung stehen, eines nach machen?

Ich also alles raus gekramt was ich so hatte und dann los gelegt.
Da es schon recht spät am Abend war, als ich los legte, fand das Ende dann einenTag später statt.
So gesehen brauchte ich knappe 12 std. für alles und es ist auch nicht perfekt geworden, also perfekt was das verarbeiten betrifft.
Ich selber bin sehr zufrieden. Denn es soll ja für mich sein.
Ein Buch zum alles rein kleben, ein kleines Messi Buch sozusagen, der Sinn von Smash Book.
Ausserdem alles von unterwegs aus, wenn man im Kino war, können da gleich die Tickets mit dem Kleber-Stift reingeklebt und anschliessend ein kurzer Text dazu. Smash Book Klebezettel mit in die Tasche oder ein bisschen Masking Tape und schon kann man mit wenigen Mitteln viel erreichen.
Ich bin entzückt und werde sicherlich noch welche für den privaten Gebrauch herstellen.
Oder vllt. hat jemand von euch interesse daran?
Dann einfach bei mir melden! :)





Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥