Samstag, 22. Februar 2014

Wunsch Kerzen und Badekugeln..


Da wir Silvester bei meiner sehr guten Freundin/alten Klassenkameradin und Trauzeugin zusammen mit anderen Freunden und Kindern verbracht hatten, wollte ich eine Kleinigkeit mitnehmen, so kleine Gast Geschenke eben, die es erst um Mitternacht geben sollte.
Lange war ich am überlegen, aber so recht viel mir nichts ein. Dann schaute ich mal wieder bei mgoll88 vorbei und wurde spontan bei ihr fündig.
Sie verschenkte nämlich Wunsch Zeit und so sind dann bei mir Wunsch Kerzen entstanden, minimal abgewandelt, aber dennoch eine super tolle Idee.
Auf die ich dank mgoll88 nicht gekommen wäre.

Die ganz rechte Wunsch Kerze, war für unsere/n Tageszeitungsausträger/in :)

Zusätzlich sollte es dann noch eine selbstgemachte Badekugel geben, dessen Rezept ich ja von der lieben Goettinhh von Twitter habe.
Diesmal wurden es Wildkirsche mit Glitzer Badekugeln und Lavendel mit Lavendelblüten <3

Schnell herzustellen und Freude bringt es sowieso ;)















Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Ui das freut mich aber,dass ich dich da inspirieren konnte^^
    Da fällt mir ein, dass ich noch zwei wunschzeiten zu zeigen habe die ende januar&anfang februar entstanden sind^^
    Deien Badekugeln sehen super aus und du hast sie toll verpackt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥