Montag, 10. Februar 2014

Wichtelbericht von Diana #17

Sorry für die Verspätung, aber vorher habe ich es leider nicht geschafft.
Daher folgen hier nun auf den letzten Drücker noch die Berichte von Diana und gleich im Anschluss von Francis.
Eine Dame fehlt leider, vllt. trudelt ihr Berichtja noch nachträglich ein.
Würde mich jedenfalls sehr freuen und der Wichtel Mama bestimmt auch.

Aber nun kommt erst mal Diana :)



So liebe janina ,
Endlich kommt mein bericht.

Zwar in letzter Minute aber er ist da.

Mein Weihnachtswichtel war die liebe 
Sara.
Ich finde sie hat sich Gedanken gemacht und hat voll und ganz meinen 
Geschmack getroffen.

Ihr seht es ja auf dem Foto.



Dazu noch einen total lieben Brief geschrieben 
(ich bin ja nicht so der Briefeschreiber ?)

Danke nochmal dafuer Sara <3

Ein grosses Danke auch an die liebe 
janina, die sich wieder so viel 
Mühe gegeben hat das Weihnachtswichteln zu organisieren.
Knutsch dich dafuer :)

Lg
Diana (Lady_Darkness69)



Danke, für deinen Bericht, Diana :)



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥