Dienstag, 25. Februar 2014

Neben 15 Minuten Weihnachten in der Tüte..


... gab es auch noch andere kleine Kunstwerke von zwei 9 & 11 Jährigen.
Denn einmal die Woche betreue ich derzeit ja noch eine Familie, dessen Kids.
Und das auch schon seit 3 Jahren :)

Also wurde im Dezember wieder Kekse gebacken, diesmal auch Kekse die man an den Becher oder die Tasse hängen kann. Diese Ausstech Formen, gab es im Dezember bei Tchibo und somit mussten die einfach mit.
Die Kinder fanden die Idee toll und so wurden spontan, noch zwei Tüten aus Backpapier gewerkelt.
Ich liebe es wenn die Kinder spaß daran haben und somit dann für Mama und Papa ein Nikolaus Geschenk werkeln, mit sehr viel liebe bedacht <3







Die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte, waren für meinen Patenonkel dessen Frau.
Das brachte ich als kleines Mitbringsel mit, als wir dort zu Kaffee und Kuchen eingeladen worden sind.
Die Idee fand Sie sehr toll und wollte dies in einem ruhigen Moment gerne umsetzen :)










Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Die Formen hatte ich mir vor 2 Jahren auch geholt, aber leider klappte das nicht so wie es sollte...die Idee es dann auch so schön zu verpacken ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥