Sonntag, 19. Januar 2014

Wichtel Bericht von Sara #14

Diesmal ist der Wichtel Bericht von Sara,
ich wünsche euch viel Vergnügen beim lesen :)


"Durch Twitter bin ich auf Janina´s Wichtelaktion aufmerksam geworden und habe mir meine Teilnahme etwas durch den Kopf gehen lassen, da ich Wichteln nur noch aus der Erinnerung meiner Schulzeit kannte und das eben nur mit mir bekannten Menschen und nicht wie in diesem Falle mit Fremden. Aber da ich ja spontan bin und gerne neue Dinge ausprobiere oder auch wieder aufleben lasse, habe ich mich kurz vor Anmeldeschluss dafür entschieden. Ein Kriterium für meine Teilnahme war auch der Steckbrief, der es allen Beteiligten erleichterte passende Geschenke auszusuchen.

Ich bin kurz vor Weihnachten zu meinen Eltern bzw. in meine Heimat gefahren und da mein Wichtelgeschenk nicht mehr ins Reisegepäck passte, habe ich es schweren Herzens zu Hause gelassen. Dann kam es auch leider so, dass ich über Weihnachten und Neujahr krank war und es auch nicht gleich – wie eigentlich geplant – nach meiner Ankunft öffnen konnte. Letztendlich habe ich es also zwischen Weihnachten und Neujahr ausgepackt, was meiner (Vor-)Freude aber keinen Abbruch tat, eher im Gegenteil! Ich habe das Auspacken richtig zelebriert und als erstes lag eine sehr süße Weihnachtskarte sowie eine Packung Badeschaum in meiner Hand, die von einer zauberhaften Weihnachtsklammer zusammengehalten wurden. In dieser Karte entschuldigte sich die Absenderin gleich mal vorab für Ihr angebliches Nicht-einpacken-Können was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es war wirklich sehr hübsch und liebevoll eingepackt. Leider weiß ich die Reihenfolge nicht mehr genau, aber ansonsten war noch folgendes in meinem Päckchen erhalten: ein Notiz- bzw. Tagebuch (Das hatte ich in meinem Steckbrief als Wunsch erwähnt. Vielen Dank dafür, es ist super schön und wird ganz besonders in Ehren gehalten und genutzt! ), ein Windlicht mit einem Duftkerzenlicht, dessen Verpackung noch mit einem schönen Dekostern versehen war, und eine Tafel weiße Schokolade Vanille. Ich war wirklich sehr begeistert und gerührt von den Geschenken.



Fazit: Ich habe es überhaupt nicht bereut und schaue mal ob ich es schaffe nächstes Jahr wieder mitzumachen. Vielen Dank für die Organisation und die Freude, die allen Beteiligten zuteil wurde.

Sara"




Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥