Mittwoch, 4. Dezember 2013

ein bisschen Frust + ein kleines Mitbringsel




Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe diejenigen die beim diesjährigen Weihnachts Wichteln dran teilnehmen, sind schon gut dabei und/oder fast fertig?
Ich selber muss noch ein bisschen was machen, aber nachdem die letzte Woche so stressig war, lasse ich es diese Woche ruhiger angehen.
Zudem kam, das es mir Seelisch letzte Woche absolut nicht gut ging, dann der wenige Schlaf, weil mein Körper meinte nach Punkt 3Std. immer hellwach zu sein und wenn man sich hinlegte weil ich schon im stehen eingeschlafen wäre, liess der Körper das nicht zu und ich lag wach im Bett rum.
Ich sag euch was, das ist derbe Anstrengend.
Habe die ganzen wachen stunden dann zum basteln genutzt und um Serien dabei zu schauen, aber nochmal möchte ich das SO bitte nicht wieder erleben.

Ansonsten hat es mich diese Woche dann anderweitig körperlich mit einer Erkältung erwischt, so das ich meine Rückkehr in die KiTa um 1 Woche verschieben musste :(
Dabei habe ich mich doch sooo gefreut *hmpf.
Nun ja, aber was bringt es mir, dort andere anzustecken oder nachher noch geschwächter nach Hause zu gehen. Also erstmal wieder fit werden!

Nachdem die ganzen Adventskalender Aufträge nun außer Haus sind, kann ich mich anderen Dingen widmen.
Der Weihnachtskarten Gestaltung zum Beispiel.
Allerdings werde ich dieses Jahr vielen keine Karte schicken.
Ich schicke liebend gerne selbstlos welche ins Land.
Dennoch würde ich mich über ein klitzekleines Feedback freuen, egal wie.
Und genau dieses Feedback bekomme ich nicht und dann frage ich mich ernsthaft warum soll ich mir diesen Stress dieses Jahr wieder an tun?
Ich liebe es Karten zu werkeln, keine Frage, aber ich freue mich nun mal auch, wenn andere an MICH denken.
Mein Postkasten würde auch gerne liebe Weihnachtspost bekommen und seien es nur 4 Karten die meinen Briefkasten erreichen, von Menschen die es ERNST meinen.
Die gerne etwas schicken, ohne das es als Pflicht für die endet.
Und da habe ich nur eine einzige Freundin, die genau dies jedes Jahr in all ihrem Stress macht.
Sie findet den Weg zum Einkauf, dort eine liebe schöne Weihnachtkarte.. nimmt diese mit und beschreibt sie in ihrer wenigen Freizeit für uns mit liebevollen Worten.. und dann auf dem Weg zur Arbeit schmeisst sie diese Karte in den Postkasten damit diese meinen Briefkasten erweitert und ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind über ihre Karte <3

Aber nun denn, nach einer anfänglichen Liste die ich schrieb, für Leute die eine Karte bekommen sollten, blieben von 30 Personen/Familien nur noch 15 übrig.
Ich bin gespannt ob es auffällt, wenn nicht habe ich ja Glück und kann die Personen dauerhaft streichen.
Dann reicht eine SMS oder Mail auch aus.



Damit ich aber nicht ganz ohne etwas gezeigtem von dannen gehe ;)
Zeige ich euch nun mein kleines Dankeschön Mitbringsel das ich für meine Nachbarn gewerkelt hatte.
Ich hatte mir nämlich zwei DVD Filme ausgeliehen und diese brachte ich letzte Woche wieder zurück + selbstgemachte Trinkschokolade die ich in Papier packte und dann zu genäht habe + Marshmallows, das ganze dann hübsch verpackt und tadaaa das ideale Mitbringsel in kalten Tagen, war fertig.
Kleine Anleitung dazu und das genießen kann beginnen.
Meine Nachbarin hat sich auch sehr darüber gefreut <3






Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥