Samstag, 21. Dezember 2013

Badekugeln


Die liebe Goettinhh die ich vonTwitter kenne und sehr schätze, die gerade ein Buch veröffentlicht hat, bzw. das dritte nun in Folge, schreibt in ihrem blog über sich und ihre Welt und somit auch ein ganz tolles Rezept, wie man Badekugeln selbermachen kann <3
Dies nahm ich, neben ihren vielen berührenden Worten auf ihrem blog, sehr an und gestaltete meine ersten 3 großen Kugeln, die nun nach Wildkirsche duften <3
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, eine habe ich verschenkt und eine ist für mich und eine andere wird demnächst ihren Weg in ein bestimmtes Paket finden :)
Aber sie duften hier schon herrlich rum.

Wer es auch mal ausprobieren möchte, sollte sich auf Goettinhh mal rum treiben, vllt. das ein oder andere liebe Wort da lassen und das sehr schöne Rezept ausprobieren, super einfach und einfach nur klasse!


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥