Montag, 11. November 2013

Zur Geburt!

Klein Elias Ben wurde geboren.
Ein kleiner süßer Bub entdeckte die Welt.
Und für diesen feierlichen Anlass musste eine Karte her + Nervennahrung für die Mama ;)
Klein Elias Ben ist der Sohnemann eines Arbeitskollegen meines Mannes.
Den kleinen sahen wir im übrigen gestern wieder und obwohl er schon 3 Monate alt ist, ist er ein süßer Fratz. Ich liebe halt Babys.. <3

Das nächste Baby gibt es heute und ich werde somit wenn dieser Eintrag online geht, wahrscheinlich ein frisch gebackenes Baby in den Armen halten und höchstwahrscheinlich nicht wieder hergeben wollen *hihi.
Ich soll um 9hr im KH sein (Kaiserschnitt Geburt) und ich werde pünktlich vorm Kreissaal auf den Papa des Kindes warten und auf klein Sofia <3




Habt noch einen schönen Montag :)


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

Hab noch einen schönen Tag ♥