Montag, 30. September 2013

Die Gewinnerinnen stehen fest..


Anlässlich meines Achtzigsten "Gefällt mir" auf Facebook, lud ich zu einem Gewinnspiel, hier auf meinem blog ein. Recht schnell hatte sich eine Dame die ich dank meiner Facebook Seite schon kannte gemeldet gehabt, Sie wollte unbedingt dran teilnehmen und schwupp die wupp, hatte ich binnen 1 Woche schon ihr Päckchen bei mir auf dem Regal liegen.
Ich war entzückt.

Danach zog es sich etwas in die länge, man hatte zwar fast 1 Monat Zeit dafür, sich bei mir an zu melden, bzw. auch etwas zu werkeln und es her zu schicken, aber dennoch hatte ich so das Gefühl, das sich viele entweder nicht getraut haben oder einfach keine Lust haben.
Aber gut, so ist das halt wenn man noch nicht so bekannt ist und sich kaum in Foren umher treibt, so das man Leute kennenlernen kann, damit diese an einem Gewinnspiel wie meinem teilnehmen können.

Umso größer war dann die Freude als sich dann doch noch eine Bloggerin anmeldete, die ich sehr gerne lese, bzw. staune was Sie so schönes herstellt.
Und dann zu guter letzt, meldete sich die letzte Dame an. Ein komplett unbekannte Dame für mich. Absolut klasse.

Bevor ich nun die Gewinnerin für den ersten, zweiten und dritten Platz verkündige möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich denn schönes bekam.
Thema waren ja, mein Geburtstag am 24.09. und zusätzlich noch Herbst.

Dazu muss ich noch kurz sagen, das die liebe Michaela ausversehen, nach meiner Lieblingsfarbe gegangen ist, statt nach dem Thema Herbst. Meinen Geburtstag,erfüllte Sie, nur eben den Herbst nicht und als Ihr der Fehler auf fiel, wollte Sie vom Gewinnspiel komplett zurück treten, dies wiederrum wollte ich nicht. Stattdessen hatte ich beschlossen, das Sie nur nicht die Möglichkeit auf den ersten Gewinn hat, sondern viel mehr auf den zweiten oder aber dritten Platz.

Am Dienstag, den 24.09. habe ich endlich die Geschenke auf machen können und ich war von allen drei Sachen absolut begeistert, ihr habt euch große Mühe gemacht und mir ein Lächeln mit euren Werken ins Gesicht gezaubert.
Ich danke euch dafür sehr <3

Meine Freunde, die am Samstag, den 28.09. nun zu meinem Cupcake Geburtstag erschienen waren, haben einstimmig folgendes entschieden..




Trommelwirbel..... :)



Platz 1. hat Sylvia mit ihrer beeindruckenden Karte belegt!(eine Überraschung von der Stempel Messe!
Im Wert von 20€)








Platz 2. hat Sneipir alias Tanja
mit ihren (Weizen)kernsäckchen belegt, die man in der Mikrowelle erwärmen kann.
(Ein 10€ Gutschein von IKEA)





Und der 3. Platz geht somit an mgoll88
(Ein 3er Karten Set nach persönlichem Wunsch!
Du entscheidest den Anlass + Farbwunsch & Motiv)





Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

Ihr habt es meinen Gästen nicht leicht gemacht, gute 10 Minuten brauchten Sie um dann einstimmig zu sagen, das Ihnen die Karte von Sylvia am meisten gefällt, dicht gefolgt von Sneipir und mgoll88 !
Am meisten hat Ihnen (wie mir auch) die Technik der Karte gefallen, kombiniert mit den tollen Farben und als ich erklärt hatte, wie so eine Karte entsteht..waren sie hin und weg.

An den kleinen (Weizen)kernsäckchen, gefiel ihnen die Form sehr, klein, praktisch und eben super flauschiger Herbst Stoff. Am liebsten hätte jeder gerne so ein Säckchen mit genommen, ich musste Sie arg bremsen und die Säckchen mit meinem Leben verteidigen ;)
Allerdings liebe Tanja, musste du mir noch verraten, wie lange die in die Mikrowelle dürfen?
Ich habe doch immer so schnell kalte Hände, da sind die echt genial und ich freue mich jetzt schon darauf sie ganz bald benutzen zu dürfen :)

Die Schmetterlingskarte fanden sie auch sehr schön, gerade die Schmetterlinge hatten es den Kindern sehr angetan. Vor allem, das man mit wenigen Mitteln, eine schöne Karte zaubern kann, die Ausdrucksvoll ist. Dazu noch ein paar Smarties in Lila. Wenig ist manchmal mehr. Aussage meiner Freundin!


Also ihr drei, ich danke euch sehr für diese kreativen Geschenke zu meinem Geburtstag! <3
Und ich danke euch ebenfalls, das ihr Lust und Zeit hattet, dran teil zu nehmen.

Bis zum nächsten mal! :)


Bitte meldet euch nochmal bei mir, zwecks Adresse, damit ich euch euren Gewinn zu schicken kann!


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥