Freitag, 19. Juli 2013

Mein Patenonkel lud ein..


Mein Patenonkel hatte am 2. Mai, genau auf unserem Hochzeitstag seinen 60. Geburtstag gehabt und lud uns daher fü Ende Mai zu seiner kleinen Geburtstagsfeier ein!
Es fand erst so spät statt, da seine Frau vorher in der Kur war.

Zu einem runden Geburtstag schenke ich gerne Geld.
Also liess ich mir etwas schönes einfallen und dies war ein Sack voller Heu,
dazu eine passende Karte und alles war hübsch verpackt.

Leider habe ich nur noch ein Bild von oben, vom Sack.. aber ich denke dies macht nicht viel aus, von außen habe ich überall gelbe und orange Blumen mit Heißkleber befestigt gehabt.
Und innen drin eine Leine rein gelegt gehabt, wo immer abwechselnd Blumen befestigt dran waren und 5€ Scheine und somit waren da insgesamt 50€ drin :)






Mein Patenonkel hat sich wirklich sehr gefreut gehabt und zusammen hatten wir zu 7 einen sehr schönen abend gehabt..



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥