Donnerstag, 21. März 2013

Kunterbunt muss auch mal sein


Und wieder ein Geburtstag, diesmal von einem alten Freund aus alten Tagen, der leider viel zu weit mit seiner Frau entfernt wohnt.. :/
Nun denn so gab es wenigstens, eine Karte zum Geburtstag und eine kleine Tafel Schokolade.
Grundsätzlich gestalte ich Karten an Männer nicht bunt sondern eher schlicht.
Aber diesmal, habe ich mich mal an Kunterbunt gewagt *g.
Er (und auch seine Frau) lieben Katzen und haben auch Fische, also wurde genau das auf der Karte verewigt.
Ich glaube er wahr bestimmt geschockt als er sie sah, aber seiner Fraue gefiel sie sehr *hihi.
Auf fallen tut sie auf jeden fall.



Kunterbunt muss auch mal sein!


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥