Sonntag, 24. März 2013

kleine Wölkchen & vieles mehr


Meine beste Freundin hatte Geburtstag :)
und wie sollte es anders sein, bereitete ich schon seit längerem etwas vor *hihi.
Leider schaffte ich es nicht, es ihr rechtzeitig zu schicken, aber ich weiß, das meine Leute mir deswegen nie böse sind, weil diese Überraschung sie meistens sehr freudig stimmt und solange ich den Geburtstag nicht im allgemeinen vergesse, ist jeder mit dem Zufrieden, das ich überhaupt dran gedacht habe.

Einige werden sicherlich gleich überrascht sein, wenn sie die Tee Box sehen, ja diese war eigentlich für jemand anderes geplant, doch dann musste ich an meine Freundin denken, die auch sehr gerne Tee mag und so stand für mich fest, das genau DIESE Box an meine Freundin geht. 













Ich liebe diesen Karton :)
Der passte einfach perfekt!

Also Sie bekam von mir selbst gemachte Ohrringe, kleine Wölkchen alla Raffaello hübsch verpackt, Haargummis, ein paarTic Tac's (die Idee stammt allerdings von der lieben --> Alexandra )
kleine Sprudeltabletten für ein Fußbad!
Alles natürlich hübsch verpackt und am meisten bin ich persönlich von meiner "kleine Wölkchen" Verpackung begeistert. In die habe ich mich total verliebt und bin glücklich darüber, sowas schönes hergestellt zu haben. Daran merke ich, das ich immer besser werde. *I like.
Alles in allem, liebe ich aber natürlich alles, was ich da gezaubert habe :)

Und auch meine Freundin (bei der es nachträglich eine Woche später am 16.03. an kam) hat sich SEHR gefreut und mir ebenfalls folgende Nachricht geschickt:

"Danke... du hast mich eben zu Tränen gerührt.
Das ist alles so professionell, ich bin überwältigt, wie du dich immer noch
weiter entwickelst. Es sind so tolle Sachen in so wunderschönen Verpackungen.
Großes Wow an dich."


<3 Danke, für dieses wunderschöne Kompliment <3


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥