Freitag, 29. März 2013

etwas Romantisch - Erotisches..


Von meiner Freundin, hatte der Mann, also unser Kumpel Geburtstag.
Im Dezember machte ich ihr schon den Vorschlag, ob Sie ihrem Mann vllt. ein erotisches Album schenken möchte. Doch zu dem Zeitpunkt hatte Sie schon etwas besorgt gehabt, also legten wir das ganze bis März auf Eis, dann sollteich mich nochmal bei ihr melden.
Gesagt getan, Ende Februar fragte ich nochmal an und ja, diesmal hatte Sie interesse.
Also machten wir einen Tag 3 Tage später aus, wo Sie hier übernachten wollte, damit wir genug zeit haben, etwas auf die Beine zu stellen.
Der Nachmittag/Abend war klasse, hat viel Spaß gemacht, denn weder Sie als Akt Modell noch ich als Akt Photografin, hatten Ahnung von dem neuen was wir da machten..
Zudem ich ja auch keine richtige Kamera hatte, sondern nur eine Digital Kamera, aber auch mit ihr kann man gute Bilder machen :)
So machten wir ca. 50 Bilder und wählten zum Schluss 20 sehr gute aus.

Das Album ist geil geworden, ihr gefällt es super, einer weiteren Freundin von ihr auch, natürlich auch ihrem Mann ;) und ein weiteres Kompliment bekam ich Dienstag von ihrer Mutter ebenfalls *freu.
Ich selber bin aber auch sehr zufrieden, denn es ist gar nicht so leicht ein romantisch-erotisches Album zu erstellen. Da muss ich mir efinitiv noch einiges an Stempeln bzw. Accessiors zulegen. Aber um ihren Geschmack gerecht zu werden, ist das Album richtig gut geworden.
Auftrag erfüllt :)

Ich kann bzw. werde euch nun aber keine direkten Bilder von ihr zeigen, sondern viel mehr die Gestaltung der Seiten, alles andere ist privater Kram.
Eine gewisse Privatsphäre sollte immer geschützt und geachtet werden!














































Und, was sagt ihr zu diesem Album? :)


Liebe Bastel Grüße, Janina

1 Kommentar:

  1. Hi, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Von dem Aberglauben mit den Blumen habe ich noch nie gehört, dann hoffe ich doch mal, dass er nicht in Erfüllung gehen wird...
    Und keine Sorge, ist nichts passiert, war ein geplanter Eingriff, also nichts Schlimmes

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥