Freitag, 14. Dezember 2012

#194


1. Weihnachtsgeschenke  habe ich schon alle zusammen, brauchte ja nur für meinen Mann etwas und für meine Schwiegermutter ;)
2.  Gut gelaunt kann ich auch am frühen Morgen schon sein.
3.  Es war einmal ein kleines Mädchen, das nun eine erwachsene Frau geworden ist aber dennoch ihr innerliches Kind nicht verloren hat.
4. Eine Sackgasse ist hier am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte alle Leute bisher auf's Feld .
6.  Santa Clause (mit Tim Allen) mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig am Notebook sitzen , morgen habe ich einen Frauenabend mit Miriam geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rum gammeln  !


Willst du auch mit machen, dann schaue mal bei  Barbara vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,
    ich bin froh, dass das Päckchen angekommen ist. Gut, dass du mir geschrieben hast, dass du es erst an Weihnachten öffnen willst, denn ich wollte ursprünglich etwas davon vorher bloggen... aber das mache ich jetzt einfach später. ;o)
    Zur Päckchenfarbe: Bei unserer Postfiliale wollten sie mir zuerst ein anderes mit Engeln verkaufen, aber ich habe in der Auslage das lilafarbene Päckchen entdeckt (war wohl das einzige) und das musste es natürlich sein! ;o)
    Lieber Gruß,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥