Donnerstag, 1. November 2012

Stempel Mekka

 Durch Zufall erfuhr ich im Internet beim rum stöbern das es eine Bastelmesse in Hagen gibt, auf der es hauptsächlich lauter Bastel Schätze gibt die mich interessieren, nämlich Stempel, Stempelfarbe alles rund um's Scrapbooking Thema, bzw. Scrap Stempel Karten und noch vieles mehr.
Eine Messe, wie für mich gemacht <3

Leider musste ich feststellen, das sie schon recht bald war und ich keine Kohle dafür hatte. Das war wirklich deprimierend, denn viele andere Messen, wie die VBS Hausmesse zu der ich immer zwei mal im Jahr fuhr, ist zwar auch immer sehr schön, hat aber speziell für meinen Bereich einfach zu wenig da. Denn VBS spezialisiert sich ja auf vieles..
Dennoch liebe ich die Hausmesse von VBS.
Auf jeden fall, hatten wir dann das große Glück, das wir von der Nebenkostenabrechnung einiges (von der alten Wohnung) wieder bekamen, somit stand meiner Messe in Hagen nichts mehr im Wege.
Also bestellte ich auf die schnelle zwei Karten online und tadaaaa am Sonntag, den 16.09.2012 ging es dann mit meinem Mann 200km weiter nach Hagen zur Stempel Mekka <3
An dem Tag hatten wir im übrigen auch unser 10 Jähriges zusammen sein. Auch wenn wir dieses nicht mehr feiern, da wir ja nun unseren Hochzeitstag dafür haben ;)
Trotzdem ist es schön zu wissen, das man schon 10 Jahre mit dem Herz.Mann zusammen ist.

Zurück zum eigentlichen Thema *hihi.


Hier nun meine Stempel Mekka Ausbeute <3
Ich liebe alles von Herzen und konnte meinen Stempel Vorrat auf weitere 60 Stempel erweitern *hach.











Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥