Sonntag, 11. November 2012

Noch 5 Tage..

Noch 5 Tage habt ihr Zeit euch für's"Weihnachts Wichteln" an zu melden, bzw. den Steckbrief zurück zu schicken, alle die am Sonntag eingehen haben PECH gehabt.
Definitiv können nur die mit machen, die ihn rechtzeitig zurück geschickt haben UND eine Bestätigungs Mail von mir bekommen haben!!!

Am Sonntag schreibe ich alle Namen von euch auf einen Zettel (jeder natürlich gesondert) und dann kommen alle in einen Topf.
Mein Mann wird dann die Glücksfee sein und auslosen wer wen bewichtelt ;)

Jeder der jetzt denkt, das ich mir meinen Liebling raus suche hat falsch gedacht.
Auch ich werde durch meinen Mann erst erfahren wen ich bewichtel ;)

Allerdings läuft es diesmal etwas anders.
Mein Mann wird immer zwei Zettel gleichzeitig ziehen und genau diese beiden Personen, bewichteln sich dann gegenseitig. Nur ich weiss natürlich, wer das sein wird.

Ich werde davon Bilder machen, für euch und diese dann hier einstellen, damit auch jeder sieht das es mit richtigen Dingen zu ging. Vertrauen ist schliesslich Ehrensache.
Danach sende ich euch dann per Mail den Steckbrief des jeweils anderen zu und ihr habt dann die 3 Wochen Zeit, alles weitere erfahrt ihr natürlich noch in dem unteren Post von mir.
Falls nochmal wer nach lesen möchte.

Je nachdem wie ich es schaffe, bekommt ihr am Sonntag noch die Steckbriefe zu gesandt oder erst am Montag, den 19.11.12 !!!

Mittlerweile haben sich mehr als 10 Personen angemeldet, darunter auch zwei Männer *yeah
Allerdings habe ich noch nicht alle Steckbriefe zurück, also denkt bitte daran, das diese super wichtig sind.

Ansonsten freue ich mich sehr, die jenigen die ihn schon zurück gesandt haben "Recht Herzlich" an Board begrüßen zu dürfen, auf das wir alle viel Spaß dabei haben werden :)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Bin ja sozusagen wegen dir ins kalte Wasser gesprungen :-P, zumal meine Zeit zum Jahresende knapp wird und X-Mas nicht meine liebste Zeit ist ;). Aber ... ich bin dabei ... ich bin mit an Board und ... scheisse, ich freue mich drauf :D.
    Dankeschön für diese Wichtelei du Liebe und auf diesem Wege, dir noch eine schöne Woche <3.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥