Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nachträglich "Zur Geburt"

Eine junge Dame von Twitter die ich sehr gerne lese, bekam endlich ihr Baby.. allerdings genau zu der Zeit wo ich mal etwas stiller bzw. kaum auf Twitter war. Dann kam auch noch die Erkältung dazwischen und so bekam ich eher durch einen Zufall mit, (ihr Mann war mir nach knapp 2 Jahren entfolgt :(  ) das die beiden endlich Eltern geworden sind.
Und weil ich versprochen hatte eine liebe Karte zu schicken, wenn es soweit wäre, machte ich mich sofort daran, mein Versprechen nachträglich ein zu lösen :)

Und diese süße Karte ist es dann geworden.. + einen "Zur Geburt" Kuchen Bausatz von der lieben miri-d den ich etwas umgewandelt habe !

Das zusammen ist sooo süß geworden *hach.




Das alles ist nun seit zwei Tagen unterwegs, auf die Hoffnung das es an kommt und Freude bereitet.
Es kommt jedenfalls, wenn auch verspätet, von Herzen.



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥