Donnerstag, 30. August 2012

Schultüten Zeit..

Hallo ihr lieben,
auch in diesem Jahr wurde ich wieder lieb* gefragt ob ich eine Schültüte basteln könnte.
Na ja eigentlich für zwei Kids, einmal für eine Tochter und dann für einen Sohn.
Der Sohn einer zweiten Mama blieb mir ;) Die Mutter, der Tochter sprang wieder ab, da die Tochter erst nächstes Jahr in die Schule kommt :)
Soll mir recht sein.
Dieses Jahr stand Cars 2 auf dem Plan, auch wenn Finn MC Missile erst viel später dazu kam ;)
Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß bereitet auch wenn es jedes mal eine kleine herausforderung ist.
Aber Schultüten, so muss ich zugeben, gestalte ich sehr gerne und freue mich schon wahnsinnig darauf sollte es irgendwann mal bei uns so weit sein :)
Hier nun die Bilder von der jetzigen Schultüte !




Heute wurde die Tüte von einer sehr lieben Bekannten abgeholt. Sie hat sich sehr über die Tüte gefreut und hofft nun von Herzen das auch ihr Sohn begeistert sein wird. Da er aber großer Fan ist, wollen wir mal davon ausgehen ;)


Sollte auch ihr Kind nächstes Jahr in die Schule kommen, ich gestalte ihnen da gerne eine Schultüte ganz nach ihren Wünschen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥