Freitag, 10. August 2012

Es wurde wieder fleissig bestellt ;)



Da ich Stoff benötigte, weil ich eine Idee hatte, musste bei buttinette bestellt werden. Aber eigentlich kam alles anders.
Die liebe Manu hatte mir durch Twitter zu kommen lassen, das es ein Gewinnspiel bei buttinette gab und sie dabei an mich denken musste <3
Also bin ich doch glatt, zwei Tage später auf die Seite und habe mir angeschaut was ich mir wünschen könnte :)
Und wie das dann so ist, packte ich nach stundenlangem rum stöbern auf der Seite ein paar tolle Sachen in meinen Warenkorb *hihi
Dennoch fand ich aber auch Dinge die ich mir durch das Gewinnspiel wünschte, siehe der Eintrag weiter unten ;)

Und Sonntag bin ich dann mal bei Opitec unter der Rubrik "Neuheiten" stöbern gegangen, ich wusste ja das es diesen Monat wieder einen neuen Katalog gibt und siehe da, dort waren schon so einige Neuheiten zu entdecken (:

Und wie das dann so ist, konnte ich auch dort einigen Dingen nicht wieder stehen und was es dann alles wurde, zeige ich euch nun !
Allerdings sind alle neuen Errungenschaften nun zusammen fotografiert worden.
Ich habe mir folgendes bestellt :

Bei Buttinette
* Nähgarn in natur, dunkelgelb, orange, apfelgrün & weinrot
* 10er Pack Nähmaschinennadeln
* Eine Wachstuch Tischdecke
* Bunter Baumwoll Streifen Stoff
* 2 Serviettenhalter Schmetterlinge
* 2 x 2er Set Metall Töpfchen
* 8er Pack Mini Lichttüten
* Burda Schnittvorlage

Bei Opitec
* PP Folie
* Faltbläter Streifen/Punkte
* Buch "Jetzt wird's bunt"
* Tonpapier Karo
* Faltblätter Schwimmpapier
* Masking Tape Schweinchen
* Masking Tape Macrone
* Teebox Holz
* Designpapier Herzen
* Motivlocher Knöpfe mit Prägefunktion
* 4 Spardosen aus Metall
* 3 Holztafel Türhänger (mit Kreide beschreibbar)
* 12 Eulen Metallanhänger aus Silber
* 6 Holz Serviettenringe
* 2 Packungen je zwei Glas Windlichter zum hängen





 (PP Folie)





Nun muss ich das alles erst mal verräumen und dann wartet da noch eine Schultüte auf mich sowie ein paar Geburtstagskarten.. ;)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Deine Ausbeute kann sich sehen lassen und ... hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit deinem ❥-Mann, weil ich dich auch noch in Versuchung geführt habe *erröte, ängstlich guck*.
    Bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst und ... gutes Gelingen für deine jetzigen "Projekte" :D.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥