Dienstag, 7. Juni 2011

Maike hat Geburtstag..

Maike kenne ich schon seit ca. 2 Jahren aus dem Netz.
Im Februar diesen Jahres haben ihr Mann und Sie geheiratet, wo Sie auch uns zu eingeladen hatten.
Beides sind zwei sehr Sympathische und liebe Personen.
Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Im März hat Madame Geburtstag gehabt, so das ich Ihr eine Kleinigkeit gebastelt habe.
Sie liebt meine Sachen ja immer so, das es mir riesig Freude bereitete, etwas mit viel Liebe 
für Sie zu zaubern :)

Dies kam dabei herraus :


Eine Kaffepads Dose, gefüllt mit vielen Kaffeepads (zum Glück erwischte ich sogar deren Geschmack),
eine kleine Schachtel gefüllt mit süßem.. Sie liebt die Farbe schwarz/rot/lila  und natürlich eine Geburtstagskarte.. :)


Ein paar Schmetterlinge. ein bisschen 3D Lack und ihren Namen drauf und 180km entfernt freute sich eine Maike ganz doll über mein Päckchen zum Geburtstag !



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥