Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller :)

1.  Gestern beim Einschlafen hörte ich mir die neue Folge von den drei ??? zusammen mit meinem Mann an .
2.   Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich dieses blöde TV Programm am We ?
4.   Creme Brulee habe ich immer im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, das Eltern immer für einen da sind .
6.   Ich liebe meinen Tassimo Latte Machiatto Karamel aber andererseits wäre mir ein Latte mit Topping von Starbucks jetzt lieber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas tolles mit meinen Mann , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Kuchen backen !



Das hat wieder Spaß gemacht,
wenn auch ihr mitmachen wollt, dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse


Liebe Bastel Grüße, 

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥