Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtskarten sind fertig..



Endlich habe auch ich es geschafft die Weihnachtskarten fertig zu basteln. Dieses Jahr war es etwas schwieriger für mich, da ich jedem einzelnen eine einmalige Karte senden wollte, keine Massenproduktion von einer Sorte.
Von daher bin ich auch jetzt erst fertig geworden, weil mir zwischenzeitig die Ideen ausgingen.
Aber morgen gehen sie alle auf den Weg und das ist gut so.
Auf die Hoffnung das sie auch noch alle pünktlich an kommen :)
Nun die Karten im Überblick. Eine fehlt auf dem Bild, da diese schon letzte Woche in einem Päckchen verschickt wurde.

Nachträglich habe ich den Weihnachtsmann noch mit 3D Lack angemalt, aber davon leider kein Bild mehr gemacht *shit happens


Diese Karte ist die einzige die schon unterwegs ist, bzw. schon an kam ;)














Mir gefallen sie dieses Jahr richtig richtig gut.
Auch die Jahre zuvor,
aber diesmal bin ich mehr als zufrieden, mit meinen Karten, für die lieben Mitmenschen <3

Jetzt will ich noch drei Geburtstagskarten basteln und eine Weihnachtskarte für meinen Mann :)
Und dann evtl. noch kleine Tags für Silvester.. ach was zum Basteln findet man doch immer ;)


Wobei da fällt mir gerade ein, heute habe ich mir auch eine Idee aus dem www. bei einer weiteren Bastel Bloggerin gemopst.

15 Minuten Weihnachten in der Tüte.

Eine klasse Idee, die ich gerne umsetzen wollte.
Somit entstanden schon mal 2 Tüten, evtl. mache ich noch eine dritte, aber das weiß ich noch nicht.
Mal schauen..







Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥