Montag, 15. November 2010

meine erste Teelichtkarte..

Ich habe sie erst vor kurzem in einem dieser vielen blogs gesichtet und fand den Namen schon so toll, da ich selber Teelichter liebe <3 Besonders im Winter, habe ich selber unmengen an Teelichtern um es mir und meinem Mann gemütlich zu machen. Vor kurzem waren wir mal wieder bei IKEA ;) und da habe ich mir dann den Winterduft mitgenommen.. der duftet so lecker und intensiv.. das ist wirklich schön.

Aber nun möchte ich euch nicht meine Teelichtkarte vorenthalten, ich muss sagen, nachdem ich endlich eine Anleitung dazu im Netz fand, das diese doch nicht so schwer zum nach basteln ist, wie ich anfangs dachte.
Meine erste Teelichtkarte wird auch diesen Monat noch an Nicole verschenkt, das ist die AOK Ernährungsberaterin aus meinem Kurs, den ich derzeit mit meiner Freundin besuche.
Ich denke doch mal das Sie sich über diese kleine Geste freuen wird.. (dazu bekommt Sie noch einen Blumenstrauß und eine Karte, die ich gleich zeigen werde ;) )



                                                   



Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥